FAQs

Frage: Habt ihr auch ein stationäres Geschäft?

Antwort: Ja, unser Geschäft befindet sich in der Neustadt im schönen Dresden.

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Frage: Umfassen die Produkte im Webshop euer gesamtes Sortiment? 

Antwort: Nein, in unserem stationären Geschäft bieten wir ein breiteres Sortiment (haha "breiteres" Sortiment) als in unserem Webshop an.

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Frage: Warum bietet Ihr im Webshop keinen Tabak, Tabakersatz etc. an? 

Antwort: Wir legen schon immer großen Wert auf Jugendschutz, daher haben wir uns dagegen entschieden, Tabak etc. Online zu verkaufen. Leider ist es nicht ganz einfach, ein wirklich funktionierendes System zur Altersüberprüfung zu integrieren, außerdem gibt es einige rechtliche Anforderungen. 

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Frage: Versendet ihr auch ins Ausland?

Antwort: Momentan versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

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Frage: Wie kann ich das Passwort von meinem Kundenkonto ändern?

Antwort: Schreibe uns in diesem Fall eine Email mit dem Betreff "Passwort ändern" an order@riwos-shop.de. Daraufhin erhältst du eine Antwort von uns mit der weiteren Vorgehensweise.

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Frage: Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Antwort: Schreibe uns in diesem Fall eine Email mit dem Betreff "Kundenkonto löschen" an order@riwos-shop.de. Daraufhin erhältst du eine Antwort von uns mit der weiteren Vorgehensweise. 

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